Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Bestellungen auf der Website: Autovoorkinderen.nl. Letztere behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit anzupassen oder zu ändern. Im Falle einer Änderung einer Bestellung gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen am Tag der Bestellung.

1. UNSER ANGEBOT
1.1 Alle Angebote von Produkten, Dienstleistungen und Liefermethoden zu den in Euro angegebenen Preisen gelten auf dem Festland im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände.
1.2 Die Artikel, die wir an Sie verkaufen, werden mit größter Sorgfalt beschrieben und Ihnen präsentiert. Sollten dennoch Fehler aufgetreten sein, können wir dafür nicht haftbar gemacht werden.
1.3 Die Abbildungen der Produkte dienen nur zur Veranschaulichung und können vom tatsächlichen Produkt abweichen.

2. BESTELLUNGEN, BESTELLUNG VON BESTELLUNGEN UND ELEKTRONISCHE UNTERZEICHNUNG
2.1 Jede Auftragsbestätigung stellt eine unwiderrufliche Annahme dar, die nur innerhalb der in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegten Grenzen angezweifelt werden kann.
2.2 Jede Auftragsbestätigung führt automatisch zur Annahme der Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Dies ist eine elektronische Signatur. Diese elektronische Signatur hat zwischen den Parteien den gleichen Wert wie eine handschriftliche Signatur.
2.3 Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie sich anmelden oder als Gast.
2.4 Kurz nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir haben jedoch das Recht, den Vertrag zu kündigen, wenn die Produkte nicht verfügbar sind, den falschen Preis haben oder der Betrag nicht eingegangen ist.
2.5 Genauigkeit der Abrechnungs- und Kontoinformationen:
Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die Sie bei uns aufgeben, abzulehnen. Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Diese Einschränkungen können Bestellungen über oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und / oder Bestellungen mit derselben Rechnungs- und / oder Lieferadresse umfassen. Falls wir eine Bestellung ändern oder stornieren, können wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und / oder Rechnungsadresse / Telefonnummer kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die anscheinend von Wiederverkäufern, Wiederverkäufern oder Vertriebshändlern aufgegeben werden, nach eigenem Ermessen einzuschränken oder zu verbieten. Sie erklären sich damit einverstanden, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle Einkäufe in unserem Geschäft bereitzustellen. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, Kreditkartennummern und Ablaufdaten, so bald wie möglich zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

3. ZAHLUNG, ZAHLUNGSZUSTAND, SICHERHEIT UND RÜCKERSTATTUNG
3.1 Die Zahlung für Waren und Lieferung kann über verschiedene Zahlungsmethoden erfolgen, die auf der Website des Lieferanten angegeben sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Der Vertrag zur sofortigen Kündigung des Vertrages. Die Zahlung muss vor dem Liefertermin erfolgen und die Zahlungsfrist muss eine grundlegende Bedingung dieser Vereinbarung, eines Verstoßes oder der Anzahl der Follower sein, die der Inhaber zur sofortigen Kündigung des Vertrags berechtigt.
3.2 Autovoorkinderen.nl behält sich das Recht vor, eine Lieferung abzulehnen oder eine Bestellung eines Verbrauchers zu erfüllen, der eine vorherige Bestellung nicht ganz oder teilweise bezahlt hat oder mit dem ein Zahlungsstreit besteht. Verwaltung.
3.3 Wir verwenden Multisafepay als Zahlungsanbieter. Ihre Kreditkarteninformationen werden mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt und werden niemals unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Wir haben keinen Zugriff auf diese Kontaktdaten.
3.4 Alle Rückerstattungen erfolgen direkt bei der getätigten Transaktion, sofern nicht anders angegeben. Eine Rückerstattung dauert einige Werktage, bevor Sie sie erhalten können. Dies hängt von mehreren Faktoren ab.

4. PREISE UND FÖRDERUNGEN
4.1 Die Preise sind in Euro angegeben und berücksichtigen die aktuelle Mehrwertsteuer.
4.2 Der Preis für Produkte und Dienstleistungen (ohne Versandkosten) entspricht dem Preis auf dem entsprechenden Produktblatt, das Sie auf unserer Website finden.

4.3 Änderungen von Dienstleistungen und Preisen:
Die Preise unserer Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Service (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir sind weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder die Beendigung des Dienstes verantwortlich. Die Daten, an denen die Artikel bei Vorbestellung zurückgegeben werden, sind ein voraussichtliches Datum und dienen als Richtlinie, wenn wir davon ausgehen, dass der Artikel wieder auf Lager ist. Dies ist kein Liefertermin (Artikel können vor und nach dem angegebenen Datum geliefert werden). und kann verwendet werden, ohne vorher geändert zu werden.

Bei Spielgeräten im Garten empfehlen wir nicht, mit den erforderlichen Bodenarbeiten zu beginnen, bevor Sie Ihren Artikel erhalten. Wir können uns auf die Anweisungen des Herstellers beziehen. Wir führen viele verschiedene Produkte unter verschiedenen Produktlinien, alle mit unterschiedlichen Anforderungen und als solche werden die Anweisungen für jeden unterschiedlich sein und unser Kundendienstteam kann nur allgemeine Ratschläge zum Sortiment geben. Darüber hinaus werden die Artikel vom Hersteller von Zeit zu Zeit aktualisiert. Während wir versuchen, unsere Website so aktuell wie möglich zu halten, können die Informationen auf der Website geringfügig von denen der Gebrauchsanweisung abweichen. Wir können nicht für die Kosten verantwortlich gemacht werden, die Ihnen möglicherweise für die Vorbereitungsarbeiten für die Montage Ihres Trampolins oder Ihrer Schaukel entstehen, falls auf unserer Website falsche Angaben gemacht werden. Das Produkt wurde vom Hersteller aktualisiert. Die Lieferung Ihres Artikels erfolgt verspätet oder wir müssen Ihre Bestellung wegen Nichtvorrat stornieren.

4.4 Für Werbeaktionen ist die Gültigkeitsdauer in der Produktspezifikation, auf der Homepage und an verschiedenen Stellen auf unserer Website angegeben.
4.5 Autovoorkinderen.nl fährt mit der Produktreservierung fort. Wenn ein Produkt vorbestellt ist, wird dies auf dem Produktblatt angegeben. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert. Der Bestellvorgang für eine Vorbestellung ist der gleiche wie für eine Bestellung auf Lager.

5. AUFBEWAHRUNG DES TITELS
Die Produkte bleiben bis zum vollständigen Eingang der Bestellung bei unseren Diensten Eigentum von Autovoorkinderen.nl. Die Risiken der gelieferten Ware gehen jedoch ab dem Zeitpunkt der Lieferung auf den Kunden über.

6. LIEFERUNG
6.1 Bestellungen, die vor 15:30 Uhr eingehen, werden am selben Tag bearbeitet (in den geschäftigsten Zeiträumen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis eine Bestellung bearbeitet wird), und alle Artikel auf Lager sind verfügbar. (Ein Arbeitstag ist ein anderer Tag als Wochenenden und Feiertage).
6.2 Sie erhalten von Autovoorkinderen.nl eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Im Falle eines Streits aufgrund einer verspäteten Lieferung oder der falschen Eingabe einer Adresse durch den Kunden beschränken wir uns auf die Angabe Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
6.3 Wenn die Lieferung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden kann, wird der Lieferant Sie so schnell wie möglich informieren.
6.4 Wir bieten eine Versandart an: 6,95 €
6.4 Bei Sonderwünschen fordern wir zunächst die Kosten an.
6.5 Bei Verzögerungen in Ihrem Paket können die Versandkosten nicht erstattet werden.
6.6 Ein Paket kann mit POSTNL oder DHL gesendet werden.
6.7 Autovoorkinderen.nl kann nicht für Lieferzeiten im Falle einer Verzögerung Ihres Pakets verantwortlich gemacht werden.
6.8 Fehlende oder verspätete Pakete: Wenn ein Paket fehlt oder sich verzögert, werden wir eine Untersuchung durch unsere Partner-Postzusteller einleiten. Es dauert 5 Tage, um diese Untersuchung zu starten. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Prüfung geliefert wird, erstatten wir den Betrag Ihres Kaufs oder senden Ihnen einen Ersatzartikel.
6.9 Wenn Sie ein Paket aufgrund einer nicht eingehaltenen Lieferzeit zurücksenden möchten, lehnen Sie das Paket bitte direkt ab. Wenn Sie es akzeptieren, um es an uns zurückzusenden, beachten Sie bitte, dass diese Rücksendung in Ihrer Verantwortung liegt.

7- PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN
Einige Produkte oder Dienstleistungen sind möglicherweise nur online über die Website verfügbar. Diese Produkte oder Dienstleistungen haben möglicherweise begrenzte Mengen und können nur gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wir haben versucht, die Farben und Bilder unserer Produkte im Geschäft so originalgetreu wie möglich zu reproduzieren. Wir können nicht garantieren, dass die Farbwiedergabe Ihres Computerbildschirms korrekt ist.

Wir haben versucht, die Produkte anhand von Bildern und Details der enthaltenen Funktionen so genau wie möglich darzustellen. Die von uns verwendeten Farben sowie die Anzeige- und Farbfunktionen der Geräte, mit denen Sie unsere Website anzeigen, können sich jedoch auf die Farben auswirken, die Sie tatsächlich auf dem Bildschirm sehen, und daher kann die Farbe des von Ihnen ausgewählten Elements von der Farbe abweichen Artikel, den Sie bei der Bestellung auf Ihrem Bildschirm erhalten. Darüber hinaus können Produkte vom Hersteller ohne vorherige Ankündigung aktualisiert oder geändert werden. Aufgrund dieser Faktoren können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie erhalten, genau dem auf den Fotos auf unserer Website entspricht.

Wir behalten uns das Recht, aber nicht die Verpflichtung vor, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf eine Person, eine geografische Region oder eine Gerichtsbarkeit zu beschränken. Wir können dieses Recht von Fall zu Fall ausüben. Wir behalten uns das Recht vor, die Menge der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen. Alle Produktbeschreibungen oder Produktpreise können jederzeit nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Produkte jederzeit einzustellen. Jedes Angebot von Produkten oder Dienstleistungen auf dieser Website ist ungültig, wenn dies verboten ist. Wir können nicht garantieren, dass die Qualität der Produkte, Dienstleistungen, Informationen oder sonstigen Materialien, die Sie gekauft oder erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht oder dass Fehler im Service korrigiert werden.

8 - GARANTIE

Für alle unsere Kinderspielzeuge gilt eine 6-monatige Garantie ("Garantie"), die nur für den ursprünglichen Käufer gilt. Zur Bestätigung eines Anspruchs ist ein Kaufnachweis erforderlich.
Technische Daten von Teilen oder Modellen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Sie müssen die Box, in der sich das mobile Spielzeug befand, während der Garantiezeit aufbewahren, da sonst die Garantie ungültig wird. Überprüfen Sie bei der Ankunft des Fahrzeugs alle Teile in der Box, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt sind (z. B. defekte Teile), bevor Sie das Fahrzeug einbauen. Wenn etwas kaputt ist oder das Produkt nicht Ihren Bestellungen entspricht, bauen Sie das Auto NICHT zusammen und kontaktieren Sie uns direkt mit Fotos und / oder Videos. Wir akzeptieren keine Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist, die montiert wurden. Durch den Kauf und die Verwendung Ihres batteriebetriebenen Spielzeugs erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Garantiebedingungen einverstanden.

Was die Garantie abdeckt:
- Diese Garantie deckt nur Material- oder Verarbeitungsfehler ab, die einen Defekt am Reitspielzeug verursachen.
- Die Garantie gilt nur, wenn das mobile Spielzeug unter normalen Bedingungen für die von einer Person mit dem vom Hersteller angegebenen Höchstgewicht vorgesehenen Zwecke verwendet wird, die gut in das Spielzeug passt und das Spielzeug ordnungsgemäß bedienen kann.
- Die Garantie gilt auch nur, wenn die Montage des mobilen Spielzeugs korrekt durchgeführt wurde, das zu steuernde Spielzeug in keiner Weise verändert wurde und auch ordnungsgemäß gewartet wurde und alle Einstellungen vorgenommen wurden.
- Nur gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Rollspielzeugs ausführen.
- Die Garantie gilt nur in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Großbritannien, Portugal, Dänemark und Schweden

Die Garantie gilt nicht und ist ungültig, wenn:
- Das mobile Spielzeug wird so verwendet, dass es gegen die Anweisungen im Handbuch des Herstellers verstößt.
- Umzugsspielzeug wird ins Ausland exportiert: Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Portugal, Dänemark und Schweden.
- Wenn das mobile Spielzeug nicht richtig zusammengebaut ist. -> Für den Fall, dass der Kunde die Maschine falsch zusammenbaut und aus diesem Grund leicht beschädigt wird, trägt der Kunde die volle Verantwortung für die Kosten für die Reparatur oder den Austausch von Teilen.
-Wenn das Reitspielzeug durch Missbrauch, Missbrauch, Unfall oder Missbrauch beschädigt wurde.
- Wenn das mobile Spielzeug durch Änderungen oder Modifikationen am mobilen Spielzeug oder durch Reparaturen durch einen nicht autorisierten Techniker beschädigt wurde.
- Wenn der Besitzer des mobilen Spielzeugs keine regelmäßige und korrekte Wartung durchgeführt hat
- Wenn das mobile Spielzeug gemietet oder für kommerzielle Zwecke verwendet wird.
- Die Garantie deckt keinen normalen Verschleiß oder andere Ursachen ab, die nicht auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind.

Die Garantie gilt nicht für Reifen, Batterien, Lenkräder, kosmetische Teile oder andere Komponenten, die sich während des Gebrauchs wie unten beschrieben abnutzen:
- Batterien, Ladegeräte und Reifen gelten als Verbrauchsmaterialien und müssen regelmäßig gewartet werden, um den ordnungsgemäßen Zustand der Batterie sicherzustellen. Der Akku ist nur abgedeckt, wenn Sie eine bestimmte Garantie für den Akku erworben haben.
- Lenkräder sind nicht abgedeckt, da das Lenkrad häufig zum Heben von sich bewegenden Spielzeugen verwendet wird, eine Aktion, für die sie nicht ausgelegt sind, und wir raten dringend davon ab. Wir klassifizieren beschädigte oder gebrochene Schwungräder als normalen Verschleiß und sind nicht von der Garantie abgedeckt
- Spiegel, Türen, Kunststoffe, Aufkleber und Embleme, Dekorationen und Zubehör sowie Sitze und Sitzbezüge werden als kosmetische Teile eingestuft und sind für die Funktion des bewegten Spielzeugs nicht wesentlich
- Leider können geformte Kunststoffgegenstände geringfügige Formunregelmäßigkeiten aufweisen, wie z. B. kleine Kunststofffehler oder Kratzer, die eine unvermeidliche Nebenwirkung des Herstellungsprozesses darstellen und beim Formen des Kunststoffs auftreten. Diese Unregelmäßigkeiten sind rein kosmetischer Natur und beeinträchtigen die Funktion des Spielzeugs nicht. Sie werden daher nicht als Garantieproblem angesehen. -> Hinweis: Kleinere Schäden wie kleine Kratzer und Unvollkommenheiten sind nicht anwendbar, da sie während der Produktion durch die verwendeten Materialien (Kunststoff, Metall) und die zum Schweißen und Autolackieren verwendeten Techniken verursacht werden können. Kratzer sind kein gültiger Grund für die Rücksendung oder Rückerstattung.

Um Garantieprobleme zu lösen, werden wir:
- Reparatur und Austausch von Teilen im Rahmen der Garantie, sofern diese durch einen Herstellungsfehler oder einen Herstellungsfehler verursacht wurden, der einen Produktfehler verursacht hat, sowie durch die Reparatur eines Materialfehlers in der Konstruktion des Produkts, der zu Fehlfunktionen des Produkts führt.
- Um Garantieprobleme zu lösen, senden wir Ihnen die Teile zur Selbstmontage.
- Wenn die Teile das Problem nicht lösen, führen wir einen Service und eine Reparatur durch, bei denen Sie das bewegliche Spielzeug einsenden oder in unsere Werkstatt bringen können, um den Defekt korrekt zu identifizieren und zu beheben. Wenn wir das bewegliche Spielzeug nicht reparieren können, nachdem unsere Techniker das Problem untersucht haben und der Fehler durch die oben genannten Garantierichtlinien abgedeckt ist, werden wir einen Austausch veranlassen, falls verfügbar. Ist dies nicht der Fall, stellen wir Ihnen im Shop eine Gutschrift / einen Gutschein zur Verfügung.
- In einigen Fällen können wir Sie einladen, eine Reparatur vor Ort anzufordern, für die wir Ihnen keine Gebühren berechnen. Dies kann vorgeschlagen werden, um den Reparaturprozess zu beschleunigen oder um es Ihnen bequemer zu machen.

Prijstechnisch B.V. ist nicht verantwortlich für Nebenkosten.

Benzinfahrzeug
Für alle benzinbetriebenen Produkte gilt eine 30-tägige beschränkte Teilegarantie, die nur für den ursprünglichen Käufer gilt. Zur Bestätigung eines Anspruchs ist ein Kaufnachweis erforderlich. Hinweis: Technische Daten von Teilen oder Modellen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Durch den Kauf und die Verwendung Ihres neuen Benzinfahrzeugs erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Garantiebedingungen einverstanden. Durch den Kauf und die Verwendung des Benzinfahrzeugs erklären Sie außerdem, dass Sie über Grundkenntnisse in Benzinmotoren und die für den Bau und die Wartung dieser Art von Produkten erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Wie auf der Produktseite für Benzinmotoren angegeben, ist für die Montage und langfristige Wartung dieses Produkts eine mechanisch qualifizierte Person erforderlich. Wie bei jedem Benzinmotor erfordern Benzinfahrten unsere regelmäßige Wartung. Sie sollten den Motor warten und die Teile dieses Produkts nach Bedarf zusammenbauen. Wir empfehlen dringend, diese Artikel nicht zu kaufen, wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten verfügen oder wenn Sie keine sachkundige Person kennen, die Sie unterstützt. Wenn Sie befürchten, dass Sie einen Benzinmotor möglicherweise nicht reparieren können, kaufen Sie kein Benzinfahrzeug.

Was die Garantie abdeckt:
- Diese Garantie deckt nur Materialherstellungs- oder Verarbeitungsfehler ab, die zu einem fehlerhaften Kraftstoffversagen führen.
- Die Garantie gilt nur, wenn das Benzinfahrzeug unter normalen Bedingungen für die von einer Person vorgesehenen Zwecke verwendet wird, die unter dem vom Hersteller angegebenen Höchstgewicht liegt, die sich korrekt an das Benzinfahrzeug anpasst und in der Lage ist, korrekt zu steuern.
- Die Garantie gilt auch nur, wenn die Installation der Tankstelle korrekt durchgeführt wurde, die Tankstelle in keiner Weise verändert und ordnungsgemäß gewartet wurde und alle Einstellungen nur wie in der mit dem Benzinfahrzeug gelieferten Bedienungsanleitung beschrieben vorgenommen wurden
- Die Garantie gilt nur in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Großbritannien, Portugal, Dänemark und Schweden.

Die Garantie gilt nicht und ist ungültig, wenn:
- Das Benzinauto wird in einer Weise verwendet, die gegen die Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Benzinautos verstößt
- Wenn das Benzinauto aus Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Großbritannien, Portugal, Dänemark und Schweden exportiert wird
- Wenn das Benzinfahrzeug nicht richtig montiert ist
- Wenn das Benzinfahrzeug durch Missbrauch, Missbrauch, Unfall oder Missbrauch beschädigt wurde
- Wenn die Gaskabine durch Änderungen oder Modifikationen an der Gaskabine oder durch Reparaturen durch einen nicht autorisierten Techniker beschädigt wurde.
- Wenn der Besitzer des Benzinfahrzeugs keine regelmäßige und korrekte Wartung durchgeführt hat
- Wenn das Benzinfahrzeug gemietet oder für gewerbliche Zwecke verwendet wird
- Die Garantie deckt keinen normalen Verschleiß oder andere Ursachen ab, die nicht auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind.

Die folgenden Artikel (falls vorhanden) fallen nicht unter die Garantie:

  • Ketten & Gürtel
  • Verkleidungen und Karosserien (sofern bei Lieferung nicht beschädigt. Fotos innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt erforderlich)
  • Die Tour beginnt
  • Reifen, Räder, Ventile und Schläuche
  • Kerzen
  • Alle versehentlichen Schäden oder Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder normale Abnutzung verursacht wurden
  • Schäden durch Missbrauch
  • Schäden durch mangelnde oder unzureichende Wartung
  • Änderungen oder Modifikationen am Artikel
  • Abziehbilder und Abziehbilder, Dekorationen und Zubehör sowie Sitze und Sitzbezüge, die als kosmetische Teile und andere kosmetische Schäden eingestuft sind, die für den Betrieb des Benzinfahrzeugs nicht als wesentlich angesehen werden

Um Garantieprobleme zu lösen, werden wir:
- Reparatur und Austausch von Teilen im Rahmen der Garantie, sofern diese durch eine Herstellung oder einen Herstellungsfehler verursacht wurden, der einen Produktfehler verursacht hat, sowie durch die Reparatur eines Materialfehlers in der Konstruktion des Produkts, der zu Fehlfunktionen des Produkts führt.
- Um Garantieprobleme zu lösen, senden wir Ihnen die Teile zur Selbstmontage.

Wir erstatten keine Produkte außerhalb des 14-tägigen Rückerstattungszeitraums. Rückerstattungen während dieses Zeitraums gelten nur für nicht verwendete Artikel, die in der Originalverpackung verbleiben.

Preis technisch B.V. kann nicht für Neben- oder Folgeschäden, Personenschäden oder Schäden verantwortlich gemacht werden, die direkt oder indirekt durch die Verwendung von Benzinspielzeug verursacht werden.

Bitte beachten Sie: Um Anspruch auf Arbeitskostenerstattung für Reparaturen vor Ort zu haben, müssen Reparaturen von uns im Voraus vereinbart werden. Jede nicht autorisierte Reparatur berechtigt nicht zu einer Rückerstattung. Sie müssen auch eine Kopie der Quittung für die vereinbarten Reparaturen vorlegen, aus der eindeutig hervorgeht, dass der Herstellungs-, Defekt- oder Materialfehler am Produkt behoben wurde.

9 - TECHNISCHE PROBLEME
Sobald das Auto zusammengebaut ist und es aufgrund eines technischen Problems nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte mit Bildern und einer klaren Erklärung des Problems an unseren Kundendienst. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihr technisches Problem behoben ist. Wenn Sie das Produkt nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zur Reparatur und Prüfung zurücksenden müssen, können Gebühren anfallen. Diese werden dem Kundendienst bezüglich des Problems erklärt. Wenn das Auto nach dem Zusammenbau aufgrund eines technischen Problems nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte mit Bildern und einer klaren Erklärung des Problems an unseren Kundendienst.

Wichtig
Bitte beachten Sie, dass wir aus irgendeinem Grund keine bereits montierten Produkte akzeptieren.

10 - Fehler, Ungenauigkeiten und Auslassungen
Von Zeit zu Zeit kann es auf unserer Website oder im Service Informationen geben, die Tippfehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Produktversand und Versandzeiten beziehen können. Durchsatz und Verfügbarkeit. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn die Informationen aus dem Service oder einer verwandten Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung (auch nach Veröffentlichung einer Bestellung) vorliegen.

11- DATENSCHUTZ
Der Lieferant wird alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um Ihre Bestell- und Zahlungsdaten sicher zu verwahren. Sofern der Lieferant nicht fahrlässig handelt, ist der Lieferant nicht für den unbefugten Zugriff auf die von Ihnen bereitgestellten Informationen verantwortlich.

12 - GEWÄHRLEISTUNG
Sie stimmen der Prijstechnisch BV zu und entschädigen, verteidigen und entschädigen unsere Eltern, Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen, Partner, Manager, Administratoren, Vertreter, Unternehmer, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Mitarbeiter, ohne Anspruch oder Forderung, einschließlich angemessener Anwälte Gebühren, die von einem Dritten aufgrund oder infolge Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder der darin enthaltenen Dokumente durch Bezugnahme oder Ihrer Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter erhoben werden.

13- BILDER
Produktbilder dienen nur zur Veranschaulichung und können vom tatsächlichen Produkt abweichen.

14- FABRIKPRODUKTION
Die hergestellte Herkunft eines Produkts kann sich in mehreren Teilen unterscheiden. Dies hat keinen Einfluss auf die Verwendbarkeit des Produkts.


Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.