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  • Top 5 - Häufig gestellte Fragen

    • Ich habe keine Originalverpackung. Kann ich diese zurückgeben?

      Leider können Sie das Auto nicht zurückgeben, wenn es nicht in der Originalverpackung ist.

      Informationen zur Rücksendung Ihres Pakets finden Sie im Abschnitt Rücksendung.

    • Wo ist meine Bestellung?

      Ihre Bestellung könnte sich an mehreren Orten befinden ... in unserem Lager, das auf den Versand wartet, mit dem Kurier unterwegs ist oder geliefert wird. Als erstes sollten Sie überprüfen, ob Sie Ihre Versand-E-Mail erhalten haben. Wenn ja, dann ist es auf dem Weg, wenn nicht, ist Ihre Bestellung noch bei uns in unserem Lager.

      Sie können Ihre Bestellung oben auf dieser Seite anhand Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse verfolgen. Sie finden Ihre Bestellnummer, indem Sie sich hier oder in Ihrer Bestätigungs-E-Mail in Ihr Konto einloggen.

    • Wer bezahlt die Rücksendung?

      Die Rücksendung erfolgt stets auf Kosten des Kunden. Es gibt eine Ausnahme, wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, werden wir die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen.

    • Warum ist meine Bestellung zu spät?

      Wenn Sie nach 15:30 Uhr bestellt haben, wird Ihre Bestellung nicht am selben Tag versandt, sondern verlässt unser Lager in der nächsten Lieferung am nächsten Tag. Es gibt immer eine gute Erklärung für die Verzögerung eines Pakets.
      Wenn Ihr Liefertermin abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte hier und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
      Ihr Liefertermin muss verstrichen sein, damit wir ermitteln können, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    • Warum wurde meine Bestellung storniert?

      Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und eine Stornierungs-E-Mail von uns erhalten haben, tut es uns sehr leid.

      Es kann vorkommen, dass wir zu dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung bearbeiten, das Produkt nicht mehr auf Lager haben. Wenn Sie die Stornierungs-E-Mail erhalten haben, bedeutet dies, dass die Rückerstattung erfolgt ist. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Tage dauern, dies ist der Bankvorgang, wir können leider nichts dagegen tun.

    • Kann ich meine Bestellung stornieren oder bearbeiten?

      Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie die nächste Stunde Zeit, eine Änderung vorzunehmen, indem Sie uns hier kontaktieren. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Kontakt aufgenommen haben, bereits verarbeitet und versendet wurde. Wir entschuldigen uns, wenn dies der Fall ist. Dann lehnen Sie bitte den unerwünschten Artikel ab.

    • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

      Sobald Ihr Paket wieder in unserem Lager ist und unser Team das Paket kontrolliert hat, stellen wir Ihre Rückerstattung aus. Sobald das Paket angekommen ist, dauert es normalerweise 7 Werktage. Beachten Sie: dass der gesamte Vorgang der Rücksendung bis zu 14 Werktage dauern kann.

    • Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten?

      Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht in einwandfreiem Zustand ist.
      Möglicherweise finden Sie eine Lösung für Ihr Problem im Abschnitt Technische Probleme
      Damit wir dies für Sie beheben können, gehen Sie bitte zu unserer Rubrik Kontakt.

       

    • Wie mache ich eine Rücksendung?

      Hinweis: Wir akzeptieren keine kostenlosen Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist, wenn das Fahrzeug zusammengebaut ist.

      Das Auto muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

      Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Abholung zu arrangieren.

      Vergessen Sie nicht, die folgenden Informationen anzugeben, um schneller zu werden:

      Ihre Bestellnummer und der Name auf Ihrer Bestellung

      Warum möchten Sie es zurückgeben?

      Bild des vollständigen Produkts

       

      Hinweis: Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in Ihre Box. Dies beschleunigt den Prozess.

      Sie können das folgende Rücksendeformular herunterladen: 

  • BESTELLUNG UND LIEFERUNG

    • Wo ist meine Bestellung?

      Ihre Bestellung könnte sich an mehreren Orten befinden ... in unserem Lager, das auf den Versand wartet, mit dem Kurier unterwegs ist oder geliefert wird. Als erstes sollten Sie überprüfen, ob Sie Ihre Versand-E-Mail erhalten haben. Wenn ja, dann ist es auf dem Weg, wenn nicht, ist Ihre Bestellung noch bei uns in unserem Lager.

      Sie können Ihre Bestellung oben auf dieser Seite anhand Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse verfolgen. Sie finden Ihre Bestellnummer, indem Sie sich hier oder in Ihrer Bestätigungs-E-Mail in Ihr Konto einloggen.

    • Warum ist meine Bestellung zu spät?

      Wenn Sie nach 15:30 Uhr bestellt haben, wird Ihre Bestellung nicht am selben Tag versandt, sondern verlässt unser Lager in der nächsten Lieferung am nächsten Tag. Es gibt immer eine gute Erklärung für die Verzögerung eines Pakets.
      Wenn Ihr Liefertermin abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte hier und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
      Ihr Liefertermin muss verstrichen sein, damit wir ermitteln können, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    • Warum wurde meine Bestellung storniert?

      Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und eine Stornierungs-E-Mail von uns erhalten haben, tut es uns sehr leid.

      Es kann vorkommen, dass wir zu dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung bearbeiten, das Produkt nicht mehr auf Lager haben. Wenn Sie die Stornierungs-E-Mail erhalten haben, bedeutet dies, dass die Rückerstattung erfolgt ist. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Tage dauern, dies ist der Bankvorgang, wir können leider nichts dagegen tun.

    • Kann ich meine Bestellung stornieren oder bearbeiten?

      Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie die nächste Stunde Zeit, eine Änderung vorzunehmen, indem Sie uns hier kontaktieren. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Kontakt aufgenommen haben, bereits verarbeitet und versendet wurde. Wir entschuldigen uns, wenn dies der Fall ist. Dann lehnen Sie bitte den unerwünschten Artikel ab.

    • Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten?

      Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht in einwandfreiem Zustand ist.
      Möglicherweise finden Sie eine Lösung für Ihr Problem im Abschnitt Technische Probleme
      Damit wir dies für Sie beheben können, gehen Sie bitte zu unserer Rubrik Kontakt.

       

    • Lieferzeiten und Optionen

      Unser Webshop bietet 1 Option und Lieferzeiten an:

      Lieferung 2 bis 3 Werktage: € 9,95

  • RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNGEN

    • Ich habe keine Originalverpackung. Kann ich diese zurückgeben?

      Leider können Sie das Auto nicht zurückgeben, wenn es nicht in der Originalverpackung ist.

      Informationen zur Rücksendung Ihres Pakets finden Sie im Abschnitt Rücksendung.

    • Wer bezahlt die Rücksendung?

      Die Rücksendung erfolgt stets auf Kosten des Kunden. Es gibt eine Ausnahme, wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, werden wir die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen.

    • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

      Sobald Ihr Paket wieder in unserem Lager ist und unser Team das Paket kontrolliert hat, stellen wir Ihre Rückerstattung aus. Sobald das Paket angekommen ist, dauert es normalerweise 7 Werktage. Beachten Sie: dass der gesamte Vorgang der Rücksendung bis zu 14 Werktage dauern kann.

    • Wie mache ich eine Rücksendung?

      Hinweis: Wir akzeptieren keine kostenlosen Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist, wenn das Fahrzeug zusammengebaut ist.

      Das Auto muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

      Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Abholung zu arrangieren.

      Vergessen Sie nicht, die folgenden Informationen anzugeben, um schneller zu werden:

      Ihre Bestellnummer und der Name auf Ihrer Bestellung

      Warum möchten Sie es zurückgeben?

      Bild des vollständigen Produkts

       

      Hinweis: Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in Ihre Box. Dies beschleunigt den Prozess.

      Sie können das folgende Rücksendeformular herunterladen: 

    • Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten?

      Rückerstattungen dauern normalerweise 2 bis 3 Arbeitstage ab dem Tag, an dem sie vorgenommen wurden, können jedoch manchmal länger dauern. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • ZAHLUNGEN UND RABATTE

    • Zahlungsmethoden

      Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Banküberweisung und Paypal.

      Bitte beachten Sie:

      • Banküberweisung: kann bis zu 3 Werktage dauern.
      • Paypal: Wenn Sie mit Paypal bezahlen möchten, fällt ein Aufpreis von  €5,00 an
    • Der Rabattcode funktioniert nicht.

      Es gibt mehrere Erklärungen, warum ein Rabattcode nicht funktioniert. Siehe unten:

      • Möglicherweise haben Sie einen Rechtschreibfehler in Groß- / Kleinbuchstaben gemacht. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise.
      • Der Rabattcode ist abgelaufen. (Unsere Aktionen sind zeitlich begrenzt.)
      • Sie können nur einen Code pro Bestellung verwenden.
    • Zahlungsproblem

      Wenn Sie auf ein Zahlungsproblem stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 

  • PRODUKTE

    • Artikel ausverkauft?

      Einige Produkte sind sehr beliebt und schnell ausverkauft. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist. Wenn Sie wissen möchten, ob der Artikel zurückkommt oder nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 

    • Ich habe den falschen Artikel erhalten?

      Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bauen Sie das Auto nicht zusammen.

      Vergessen Sie in Ihrer E-Mail nicht, Folgendes zu schreiben: Ihren vollständigen Namen, den Sie für die Bestellung verwenden, Ihre Bestellnummer und ein Bild des Produkts, das Sie erhalten haben.

    • Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten. Was kann ich tun?

      Wenn Sie ein Fahrzeug mit defekten Teilen erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Vergessen Sie in Ihrer E-Mail nicht, Folgendes zu schreiben: Ihren vollständigen Namen, den Sie für die Bestellung verwenden, Ihre Bestellnummer und ein Bild des Produkts, das Sie erhalten haben.

      Wenn Sie ein Fahrzeug mit Stößen und Kratzern erhalten, können wir nichts tun. Dies liegt an der Herstellung aufgrund des verwendeten Materials (Kunststoff, Metall) und der zum Schweißen und Lackieren des Fahrzeugs verwendeten Techniken. Die Kratzer und kleinen Beschädigungen sind kein Grund für eine Rückerstattung oder Rücksendung. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie zu wichtig sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Er wird Ihren Bedarf bewerten. Vergessen Sie in Ihrer E-Mail nicht, Folgendes zu schreiben: Ihren vollständigen Namen, den Sie für die Bestellung verwenden, Ihre Bestellnummer und ein Bild des Produkts, das Sie erhalten haben.

      Wenn Sie ein Auto erhalten, das sich nach dem Zusammenbau nicht einschalten lässt, lesen Sie bitte unseren Abschnitt Technische Probleme.

    • Vorbestellen, wie geht das?

      Der Bestellvorgang für eine Vorbestellung ist der gleiche wie für eine Bestellung auf Lager. Wir haben dem Kunden geraten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden uns innerhalb von 2 oder 3 Werktagen mit dem Kunden in Verbindung setzen, falls dies nicht der Fall ist.

  • TECHNISCHE SCHWIERIGKEIT

    • Wie verbinde ich das Auto mit der Fernbedienung?

      1- Schalten Sie das Auto aus und entfernen Sie die Batterie aus der Fernbedienung

      2- Legen Sie die Batterie in die Fernbedienung ein, um sie einzuschalten

      3- Drücken Sie 5 Sekunden lang die Taste „Fahrzeugauswahl“. Die meiste Zeit befindet sich diese Taste in der Mitte der Fernbedienung. Die LED sollte blinken.

      4- Schalten Sie das Auto ein, die LED leuchtet jetzt noch.

      5- Sie sind verbunden

      Die zu drückenden Tasten können je nach Fahrzeug unterschiedlich sein. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Ihre Fernbedienung keine Verbindung zu Ihrem Auto herstellen kann.

    • Mein Fahrzeug lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

      Wenn sich Ihr Fahrzeug nicht einschalten lässt, kann dies mehrere Ursachen haben. In den meisten Fällen wurde jedoch nachgewiesen, dass es sich um einen defekten Akku oder ein defektes Ladegerät handelt.

      Um herauszufinden, ob das Ladegerät oder der Akku defekt ist, können Sie diese testen. Sobald dies erledigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit den Ergebnissen.

      Die Anleitungen können Sie hier herunterladen: (pdf-Anleitung zum Herunterladen)

  • KUNDENDIENST

    • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie:

      • Wir nehmen keine Anrufe entgegen
      • Nur per Email erreichbar: Kundendienst@prijstechnisch.com
      • Verzögerung der Antwort: in der Regel 24 Stunden bis 48 Stunden.
      • Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer und den Namen an, den Sie für die Bestellung verwendet haben.

      Wenn Sie uns wegen eines defekten Artikels, einer Rücksendung usw. kontaktieren, fügen Sie bitte auch ein Bild des Produkts und das Problem bei.