Unsere Lieferbedingungen

Wir versenden Pakete für Privatpersonen und Unternehmen in den Niederlanden und Belgien mit DHL / PostNL. Dies hat den Vorteil, dass Pakete, die über diese Route versendet werden, bis zu dreimal an der Lieferadresse angeboten werden. Die Lieferung erfolgt am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Nach 3 Zustellversuchen wird das Paket an Prijstechnisch B.V. Es gibt dann zwei Möglichkeiten: 1. Sie stornieren Ihre Bestellung und wir erstatten Ihren Kaufbetrag abzüglich Verwaltungskosten von 14,90 €. 2. Wenn Sie das Paket nach der Rücksendung noch erhalten möchten, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 21,85 €. Der Prozentsatz der Lieferung liegt über 98%, so dass dies zum Glück selten vorkommt. Sie können auch festlegen, dass die Sendung an einen DHL / PostNL-Servicepunkt geliefert wird. Diese befinden sich normalerweise innerhalb von 10 km von jedem Ort in den Niederlanden und in Belgien. In einigen Fällen ist der Abstand etwas länger, wir haften nicht dafür. Wenn Sie nicht sehr oft zu Hause sind, ziehen Sie diese Option in Betracht und geben Sie diese bei Ihrer Bestellung als Lieferadresse an.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten unserer Spediteure sind nicht festgelegt. Sie können manchmal wählen, wann Ihr Paket geliefert wird, und wenn Sie keine Präferenz angeben, können Sie oft sehen, wann der Zusteller wahrscheinlich vorbeikommt. Unsere Spediteure haben eine Lieferdichte von 98%. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:30 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag als Zielzeitraum geliefert. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, die für den Kunden und für uns ärgerlich sind. Wir können dafür nicht haftbar gemacht werden und daraus können keine "Rechte" abgeleitet werden. Wenn Ihr Paket nicht rechtzeitig geliefert wird oder weiterhin den Status "registriert" anzeigt, werden wir eine Untersuchung einleiten. In der Zwischenzeit kann Ihr Paket noch geliefert werden. Wir haben dann die 14 Tage der Untersuchung gewartet und können daher noch keine Rückerstattung oder neues Produkt senden. Wenn Ihr Produkt später als erwartet eintrifft und Sie die Bestellung nicht mehr wünschen, lehnen Sie die Bestellung beim Zusteller ab. Auf diese Weise müssen Sie es nicht selbst an einer Poststelle zurückgeben. Wir haften nicht für die Verzögerung und erstatten daher den Kaufbetrag abzüglich der Verwaltungskosten von 14,90 €.

Rückkehr

Wenn ein Paket an uns zurückgesandt wird, weil die Lieferadresse falsch angegeben wurde oder das Paket trotz wiederholter Versuche nicht an die angegebene Adresse geliefert werden konnte, müssen wir Ihnen die Versandkosten erneut in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie auch, dass der von Ihnen angegebene Name für die Lieferadresse korrekt ist. Wenn beispielsweise Herr Smid seine Arbeit, die Grundschule „De Driemaster“, als Lieferadresse verwendet, sollte sie an die Grundschule „De Driemaster“ von Herrn Smid gerichtet werden. Eine andere Adressierung kann für das Transportunternehmen Verwirrung stiften und dazu führen, dass ein Paket erneut angeboten werden muss. Die Kosten hierfür sind für den Empfänger.

Präferenz

Wenn Sie Ihre Bestellung lieber auf einem anderen Weg als normalerweise erhalten möchten, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung deutlich an. Wir werden dann mit Ihnen nachsehen, was möglich ist. Für Sonderbestellungen, Palettensendungen und Sendungen mit unterschiedlichen Abmessungen kann ein anderer Spediteur ausgewählt werden.

Versandkosten:

  • Diese hängen natürlich vom gewählten Produkt ab. Ein 55 kg schweres Kinderauto kostet mehr als ein 2 kg schwerer Roller. Am Ende Ihres Einkaufswagens finden Sie die gesamten Versandkosten.