Rückgabe und Rückerstattung

Unser Rückgaberecht dauert 14 Tage. Dies bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihrer Waren 14 Tage Zeit haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt (nicht zusammengebaut) und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Andernfalls können wir möglicherweise keine Rückerstattung bearbeiten. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die ohne unseren vorherigen Kontakt oder unsere Zustimmung zurückgegeben werden und beschädigt sind oder verloren gehen.

Rücksendung autorisiert

Sobald wir die Rücksendung autorisiert haben, erhalten Sie von unserem Rückgabeteam eine E-Mail mit Ihrer Rücksendennummer und Anweisungen, was als nächstes zu tun ist. Wir gewähren 30 Tage ab Erhalt dieser E-Mail die Rücksendung der Waren an unser Lager. Danach erfolgt die Rückerstattung nach eigenem Ermessen. Artikel, die außerhalb dieses Zeitraums oder ohne vorherige Genehmigung zurückgesandt werden, können abgelehnt und an den Absender zurückgesandt werden Dies könnte dazu führen, dass Sie für eine zusätzliche Gebühr von den Kurieren haften. Wir erstatten Bestellungen erst zurück, wenn der zurückgegebene Artikel von unserem Lager angenommen und bearbeitet wurde.

Originalverpackung

Wenn der zurückgegebene Artikel VERWENDET, BESCHÄDIGT oder nicht in der ORIGINALVERPACKUNG enthalten ist, können wir keine vollständige Rückerstattung anbieten und werden mit 30% des ursprünglichen Kaufpreises belastet, um die Tatsache abzudecken, dass wir ihn nicht mehr weiterverkaufen können. Bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, Fotos des Artikels und der Verpackung als visuelle Darstellung seines Zustands aufzunehmen. Im Falle von Transportschäden mit einer visuellen Aufzeichnung des Zustands des Artikels vor dem Versand beschleunigt dies den Rückgabeprozess und verhindert, dass ein zurückgegebener Artikel aufgrund von Schäden abgelehnt wird oder Gase enthält. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Produkte, die Benzin benötigen, die Tanks entleeren und das Batteriekabel bei batteriebetriebenen Artikeln abgezogen wird. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, damit wir Wenn Sie sich der Rücksendung bewusst sind, kann dies zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung führen.

Wie funktioniert das bei Reparaturen, wohin gehe ich?

Für die Reparatur und Wartung Ihres Produkts können Sie sich an die Niederlassung in Halsteren wenden (nur nach Vereinbarung). Wir können nicht garantieren, dass Ihr Produkt direkt vor Ort hergestellt wird. Wir können Ihnen nur helfen, wenn der Artikel bei uns gekauft wurde. Wir bieten auch eine Garantie für alle unsere Reparaturarbeiten. Wir gewähren unseren Kunden 50% Rabatt auf den Stundenlohn! statt 60, - zahlen Sie als Kunde von Prijstechnisch B.V. nur 30 € pro Stunde (ohne Teile). Gibt es etwas, das wir nicht sofort beheben können? Dann stellen wir sicher, dass Ihr Produkt innerhalb von 15 Werktagen fertig ist. Sie können dann Ihr Produkt abholen.

Produkt nach 14 Tagen zurückgesandt, weil es defekt ist?

Manchmal erhalten wir Artikel zurück, weil sie defekt wären. Nach Überprüfung durch unsere Mitarbeiter stellt sich dies in 99% der Fälle als falsch heraus. Oft sind die Fahrzeuge nicht richtig montiert oder die Batterie ist nicht aufgeladen oder einfach nicht angeschlossen. Wenn Sie einen Artikel aufgrund eines Defekts zurücksenden, dieser jedoch in Ordnung zu sein scheint, berechnen wir Arbeits- und Verwaltungskosten. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden. Wenn das Fahrzeug im Rahmen der Garantie defekt zu sein scheint, werden wir den Artikel innerhalb von 15 Arbeitstagen reparieren und zurücksenden. Wenn das Fahrzeug nicht mehr repariert werden kann, erhalten Sie dafür einen Gutschein.

Sammlung

In seltenen Fällen arrangieren wir die Rücksendung und informieren Sie über eventuell anfallende Kosten, bevor Sie die Abholung mit dem Kurier arrangieren (Rücknahmegebühren zuzüglich Bearbeitungsgebühren von 20 bis 40 € können je nach den Umständen anfallen. Die Rücksendekosten können variieren Abhängig von der Größe des Produkts und wird von unserer Kurierfirma festgelegt.) Sie werden informiert, bevor wir die Abholung arrangieren. Wir werden einen geeigneten Tag mit Ihnen vereinbaren, können jedoch keinen bestimmten Zeitpunkt für die Abholung durch den Kurier angeben. Wenn Sie die Sammlung verpassen, müssen wir Ihnen dies in Rechnung stellen, da wir die verpasste Sammlung in Rechnung stellen. Wenn Sie glauben, dass Sie nicht an der Sammlung teilnehmen werden, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Wir werden versuchen, die Sammlung zu stornieren. Ist dies jedoch nicht möglich, berechnen wir Ihnen die verpasste Sammlung.

Sendungsverfolgung

Wenn Sie die Rücksendung selbst arrangieren, empfehlen wir Ihnen, einen rückverfolgbaren Service zu nutzen, da wir nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden können, die während des Transports verloren gehen. Wenn wir die Rücksendung arrangieren, wird uns eine Gebühr berechnet, die die Kosten des Kuriers abdeckt, sowie eine Verwaltungsgebühr, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Der Kundendienst benachrichtigt Sie, bevor Sie die Rücksendung arrangieren. Das Produkt bleibt Ihnen bis dahin erfolgreich von einem Mitarbeiter unseres Lagers erhalten, überprüft und unterschrieben.

Erhielt eine Rücksendung

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Gutschrift informieren. Sobald Sie genehmigt wurden, bemühen wir uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode wird Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3-7 Werktagen automatisch mit einer Gutschrift belastet. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut. Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell überwiesen wurde. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@elektrokinderfahrzeug.de

Abholung und Rückgabe (fehlgeschlagene Abholung)

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, unabhängig davon, aus welchem ​​Grund der Artikel verpackt werden muss, weigert sich ein Kurier, den Artikel abzuholen, wenn er nicht ordnungsgemäß verpackt ist, und wir berechnen Ihnen die fehlgeschlagenen Abholungen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist, und wir benötigen Ihre Bestätigung, dass dies der Fall ist, bevor eine Abholung von uns arrangiert wird. Wir empfehlen dringend, dass Sie die Box, in der der Artikel empfangen wurde, aufbewahren.