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  • Top 5 - Häufig gestellte Fragen

    • Wie kann ich mich über die Jahre um mein Produkt kümmern?

      Diese Produkte müssen beachtet werden, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Hier einige Tipps, die Ihnen dabei helfen:

      • Laden Sie das Produkt 8-10 Stunden lang auf, nicht mehr und nicht weniger.
      • Laden Sie das Produkt auch auf, wenn Ihr Kind es nicht verwendet. Es ist wichtig, die Komponenten in der Batterie aktiv zu halten. Wenn das Fahrzeug nicht regelmäßig aufgeladen wird, kann die Batterie beschädigt werden und das Produkt kann nicht aufgeladen werden. Wir empfehlen, dass Sie es mindestens einmal im Monat aufladen.
      • Stellen Sie sicher, dass das Produkt ausgeschaltet ist, nachdem Ihr Kind damit gespielt hat.
      • Lassen Sie Ihr Auto nicht draußen. Es wird empfohlen, das Auto an einem trockenen und feuchten Ort aufzubewahren.
      • Trennen Sie den Akku, wenn Sie ihn nicht aufladen oder wenn das Produkt nicht mehr verwendet wird.
      • So reinigen Sie das Fahrzeug: Verwenden Sie ein feuchtes Tuch oder einen Handschuh. Gießen Sie niemals Wasser direkt auf das Fahrzeug, da dies die elektronischen Schaltkreise beschädigen kann.
    • Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Nummernschild bestellt, das ich nicht finden kann. Was soll ich tun?

      Wenn Sie bei der Bestellung einen Namen eingegeben haben, finden Sie Ihr Namensschild auf der Außenseite der Schachtel in einem Umschlag mit der Packliste, der den Lieferschein / die Rechnung und das Typenschild direkt dahinter enthält. Es kommt manchmal vor, dass der Spediteur diesen Umschlag versehentlich entfernt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst. Wir senden Ihnen dann einen neuen per Post zu.

    • Was sollte ich als erstes tun, wenn ich mein Paket erhalte?

      Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie Ihr Produkt erhalten. Dies verhindert, dass Sie aus dem Rückgaberecht herauskommen, wenn Ihr Produkt defekt ist usw. In dieser Reihenfolge:

      • Nehmen Sie Ihr Nummernschild mit, das sich außerhalb der Box befindet.
      • Öffnen Sie die Schachtel und prüfen Sie, ob alle Teile vorhanden sind und ob durch den Transport nichts am Körper beschädigt wurde.
      • Schließen Sie einfach die Batterie an und prüfen Sie, ob das Auto darauf startet, ohne das Produkt zusammenzubauen.
      • Immer noch ohne das Produkt vollständig zusammenzubauen. Installieren Sie die Motoren (nur Motoren)
      • Zum Schluss: Testen Sie die Fernbedienung. Immer noch ohne den Rest des Fahrzeugs zu montieren. Fahrzeug ausschalten. Befolgen Sie die Schritte, um die Fernbedienung anzuschließen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, drücken Sie die Tasten, um festzustellen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.

      Wenn alle diese Schritte erfolgreich abgeschlossen wurden, können Sie Ihr Produkt zusammenstellen und genießen.

      Wenn einer dieser Schritte nicht erfolgreich ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.

      Montieren Sie das Produkt nicht weiter.

      Warnung:

      Ein Verbundprodukt kann nicht zurückgegeben werden.
      Wir akzeptieren Beschwerden über fehlende Teile eines Artikels nur innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung. Wenn dieser außerhalb dieses Zeitraums liegt, erfolgt die Bestellung und der Versand des fehlenden Artikels auf eigene Kosten, wenn Sie ihn dennoch erhalten möchten.

    • Ich falle außerhalb des Rückgaberechtes. Kann ich meine Bestellung trotzdem zurückgeben?

      Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie noch 14 Kalendertage Zeit, um das Paket zurückzugeben. Nach diesem Zeitraum akzeptieren wir leider keine Rücksendungen mehr.

      Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite "Rückgabe".

    • Wer bezahlt die Rücksendekosten?

      Die vollen Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung gehen zu Lasten des Käufers. Es gibt einige Ausnahmen, z. B. wenn Ihr Produkt beschädigt ist, kann es auf unsere Kosten zurückgesandt werden. Dies wird jedoch erst entschieden, wenn unser Kundenservice persönlich kontaktiert und eine klare Vereinbarung getroffen wurde.

    • Ich habe gerade mein Produkt erhalten, aber Kratzer und/oder Dellen bemerkt. Was soll ich tun?

      Leider treten diese Kratzer und Dellen bei der Herstellung des Produkts auf. Das Elektrofahrzeug besteht aus Kunststoff und es treten während der Herstellung Kratzer und Dellen auf. Dies ist leider unvermeidlich und wird leider allen derartigen Fahrzeugen passieren. Sie werden es natürlich eher an einem schwarzen Fahrzeug bemerken.

      Bitte beachten Sie: Die oben genannten "Schäden" können kein Grund für eine Reklamation, eine teilweise Rückerstattung oder eine Rücksendung des Produkts sein.

    • Ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Kann ich trotzdem zurückkehren?

      Leider können Sie ein Produkt ohne Originalverpackung nicht zurückgeben.

      Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite 'Rückgabe'.

    • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie noch 1 Stunde Zeit, um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.

    • Wann bekomme ich mein Guthaben?

      Sobald wir Ihr Paket erhalten haben und es in unserem Lager überprüft wurde, wird die Gutschrift fortgesetzt. Wenn etwas fehlt oder defekt ist, ohne dass dies angezeigt wird, werden wir Sie weiter kontaktieren. Es dauert durchschnittlich 7 Werktage, bis Ihr Paket vollständig geprüft ist und eine Gutschrift erteilt werden kann.

    • Ich habe einen defekten Artikel erhalten?

      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Artikels nicht zufrieden sind.

      Möglicherweise finden Sie im Abschnitt "Technische Probleme" eine schnelle Lösung. Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren.

    • Wie kann ich mein Paket zurückgeben?

      Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, müssen Sie hier ein Rücksendeformular hinzufügen. Mit diesem Rücksendeformular geht der Verarbeitungsprozess viel schneller als ohne das Formular.

  • Bestellung & Lieferung

    • Warum ist meine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen?

      Wenn Sie Ihre Bestellung nach 15:30 Uhr aufgeben, wird Ihre Bestellung erst am nächsten Tag bearbeitet und versendet, sodass Sie sie innerhalb von 2 bis 4 Werktagen erhalten. Es gibt immer einen guten Grund, warum sich Ihre Bestellung verzögert.

      Wenn Ihr Paket nicht rechtzeitig geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.

      Der Liefertermin muss erst überschritten werden, bevor wir untersuchen können, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    • Warum wurde meine Bestellung storniert?

      Es tut uns leid, wenn Sie eine Bestellung und später eine E-Mail mit einer Stornierungsbestätigung aufgegeben haben.

      Gelegentlich kann es vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt während der Verarbeitung nicht auf Lager ist. Haben Sie eine E-Mail mit einer Stornierungsbestätigung erhalten? Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung bereits gutgeschrieben wurde. Das Guthaben kann aufgrund des Bearbeitungsprozesses Ihrer Bank bis zu 4 Tage dauern. Darin können wir nichts machen.

    • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie noch 1 Stunde Zeit, um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.

    • Ich habe einen defekten Artikel erhalten?

      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Artikels nicht zufrieden sind.

      Möglicherweise finden Sie im Abschnitt "Technische Probleme" eine schnelle Lösung. Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren.

  • Rückgabe & Gutschrift

    • Ich falle außerhalb des Rückgaberechtes. Kann ich meine Bestellung trotzdem zurückgeben?

      Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie noch 14 Kalendertage Zeit, um das Paket zurückzugeben. Nach diesem Zeitraum akzeptieren wir leider keine Rücksendungen mehr.

      Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite "Rückgabe".

    • Wer bezahlt die Rücksendekosten?

      Die vollen Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung gehen zu Lasten des Käufers. Es gibt einige Ausnahmen, z. B. wenn Ihr Produkt beschädigt ist, kann es auf unsere Kosten zurückgesandt werden. Dies wird jedoch erst entschieden, wenn unser Kundenservice persönlich kontaktiert und eine klare Vereinbarung getroffen wurde.

    • Ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Kann ich trotzdem zurückkehren?

      Leider können Sie ein Produkt ohne Originalverpackung nicht zurückgeben.

      Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite 'Rückgabe'.

    • Wann bekomme ich mein Guthaben?

      Sobald wir Ihr Paket erhalten haben und es in unserem Lager überprüft wurde, wird die Gutschrift fortgesetzt. Wenn etwas fehlt oder defekt ist, ohne dass dies angezeigt wird, werden wir Sie weiter kontaktieren. Es dauert durchschnittlich 7 Werktage, bis Ihr Paket vollständig geprüft ist und eine Gutschrift erteilt werden kann.

    • Ich habe mein Guthaben noch nicht erhalten?

      Credits dauern durchschnittlich 2-3 Werktage ab dem Tag, an dem sie fortgesetzt werden. Es kann vorkommen, dass die Gutschrift länger dauert, wenn ein Wochenende oder Bestätigungen außerhalb der Arbeitszeit vorliegen. Haben Sie nach 7 Arbeitstagen keine Gutschrift erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich, damit wir den Status Ihres Guthabens bei Ihnen einsehen können.

    • Wie kann ich mein Paket zurückgeben?

      Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, müssen Sie hier ein Rücksendeformular hinzufügen. Mit diesem Rücksendeformular geht der Verarbeitungsprozess viel schneller als ohne das Formular.

  • Zahlung & Rabatt

    • Zahlungsmethoden

      Folgende Zahlungsmethoden werden in unserem Webshop verwendet: Paypal, Kreditkarte, Mrcash, American Express und Instant Banking. Für eine detaillierte Beschreibung der Zahlungsmethoden klicken Sie hier.

    • Der Rabattcode funktioniert nicht?

      In Bezug auf den Fehler des angegebenen / angezeigten Rabattcodes können verschiedene Vorfälle auftreten. Siehe wie folgt:

      - Bei der Eingabe Ihres Rabattcodes ist ein Fehler aufgetreten. Bei unseren Rabattcodes wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, und es ist wichtig, dass Sie dies berücksichtigen. Achten Sie also auf Ihre Rechtschreibung.

      - Der Rabattcode ist abgelaufen. (Unsere Handlungen sind nicht konstant)

      - Sie können den persönlichen Rabattcode nur einmal auf eine Bestellung anwenden.

    • Bezahlung fehlgeschlagen

      Wenn Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde oder ein Fehler angezeigt wurde, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.

  • Produkte

    • Wie kann ich mich über die Jahre um mein Produkt kümmern?

      Diese Produkte müssen beachtet werden, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Hier einige Tipps, die Ihnen dabei helfen:

      • Laden Sie das Produkt 8-10 Stunden lang auf, nicht mehr und nicht weniger.
      • Laden Sie das Produkt auch auf, wenn Ihr Kind es nicht verwendet. Es ist wichtig, die Komponenten in der Batterie aktiv zu halten. Wenn das Fahrzeug nicht regelmäßig aufgeladen wird, kann die Batterie beschädigt werden und das Produkt kann nicht aufgeladen werden. Wir empfehlen, dass Sie es mindestens einmal im Monat aufladen.
      • Stellen Sie sicher, dass das Produkt ausgeschaltet ist, nachdem Ihr Kind damit gespielt hat.
      • Lassen Sie Ihr Auto nicht draußen. Es wird empfohlen, das Auto an einem trockenen und feuchten Ort aufzubewahren.
      • Trennen Sie den Akku, wenn Sie ihn nicht aufladen oder wenn das Produkt nicht mehr verwendet wird.
      • So reinigen Sie das Fahrzeug: Verwenden Sie ein feuchtes Tuch oder einen Handschuh. Gießen Sie niemals Wasser direkt auf das Fahrzeug, da dies die elektronischen Schaltkreise beschädigen kann.
    • Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Nummernschild bestellt, das ich nicht finden kann. Was soll ich tun?

      Wenn Sie bei der Bestellung einen Namen eingegeben haben, finden Sie Ihr Namensschild auf der Außenseite der Schachtel in einem Umschlag mit der Packliste, der den Lieferschein / die Rechnung und das Typenschild direkt dahinter enthält. Es kommt manchmal vor, dass der Spediteur diesen Umschlag versehentlich entfernt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst. Wir senden Ihnen dann einen neuen per Post zu.

    • Was sollte ich als erstes tun, wenn ich mein Paket erhalte?

      Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie Ihr Produkt erhalten. Dies verhindert, dass Sie aus dem Rückgaberecht herauskommen, wenn Ihr Produkt defekt ist usw. In dieser Reihenfolge:

      • Nehmen Sie Ihr Nummernschild mit, das sich außerhalb der Box befindet.
      • Öffnen Sie die Schachtel und prüfen Sie, ob alle Teile vorhanden sind und ob durch den Transport nichts am Körper beschädigt wurde.
      • Schließen Sie einfach die Batterie an und prüfen Sie, ob das Auto darauf startet, ohne das Produkt zusammenzubauen.
      • Immer noch ohne das Produkt vollständig zusammenzubauen. Installieren Sie die Motoren (nur Motoren)
      • Zum Schluss: Testen Sie die Fernbedienung. Immer noch ohne den Rest des Fahrzeugs zu montieren. Fahrzeug ausschalten. Befolgen Sie die Schritte, um die Fernbedienung anzuschließen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, drücken Sie die Tasten, um festzustellen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.

      Wenn alle diese Schritte erfolgreich abgeschlossen wurden, können Sie Ihr Produkt zusammenstellen und genießen.

      Wenn einer dieser Schritte nicht erfolgreich ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.

      Montieren Sie das Produkt nicht weiter.

      Warnung:

      Ein Verbundprodukt kann nicht zurückgegeben werden.
      Wir akzeptieren Beschwerden über fehlende Teile eines Artikels nur innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung. Wenn dieser außerhalb dieses Zeitraums liegt, erfolgt die Bestellung und der Versand des fehlenden Artikels auf eigene Kosten, wenn Sie ihn dennoch erhalten möchten.

    • Artikel nicht auf Lager?

      Einige Produkte gehen sehr schnell und sind daher schnell ausverkauft. Es kann sich daher herausstellen, dass Produkte bereits vergriffen sind. Wenn Sie an der Wartezeit eines bestimmten Produkts interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    • Ich habe das falsche Produkt erhalten?

      Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Bitte beachten Sie: Montieren Sie Ihr bestelltes Fahrzeug nicht und entfernen Sie kein Verpackungsmaterial.

      Beachten Sie beim Senden einer E-Mail Folgendes: Ihren vollständigen Bestellnamen, Ihre Bestellnummer und ein Foto des falschen Produkts, das Sie erhalten haben.

      Halten Sie diese Informationen bereit, wenn Sie anrufen.

    • Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?

      Wenn Sie ein Fahrzeug mit defekten Teilen erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden versuchen, Ihnen mit Ersatzteilen den bestmöglichen Service zu bieten.

      Wir haften nicht für Kratzer und Dellen, die an Ihrem Fahrzeug auftreten. Dies ist auf die Herstellung aufgrund des verwendeten Materials (Kunststoff, Metall) und der Techniken zum Biegen und Lackieren des Fahrzeugs zurückzuführen. Die Kratzer und Beschädigungen sind kein Grund für eine Rückerstattung oder Rückgabe. Wenn Sie angeben, dass der Schaden zu schwerwiegend ist, um ihn zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Gemeinsam werden wir Ihren Vorfall prüfen und die beste Lösung finden.

      Beachten Sie beim Senden einer E-Mail Folgendes: Ihren vollständigen Bestellnamen, Ihre Bestellnummer und ein Foto des falschen Produkts, das Sie erhalten haben.

      Halten Sie diese Informationen bereit, wenn Sie anrufen.

      Wenn Sie festgestellt haben, dass Ihr Fahrzeug nach der Montage nicht funktioniert, lesen Sie bitte den Abschnitt "Technische Probleme".

    • Vorbestellung, wie geht das?

      Der Bestellvorgang für eine Vorbestellung ist der gleiche wie für ein normales Produkt. Wir empfehlen unseren Kunden, uns bezüglich der Lieferzeit und des Zeitpunkts, zu dem ein Produkt wieder auf Lager ist, zu kontaktieren.

    • Ich habe gerade mein Produkt erhalten, aber Kratzer und/oder Dellen bemerkt. Was soll ich tun?

      Leider treten diese Kratzer und Dellen bei der Herstellung des Produkts auf. Das Elektrofahrzeug besteht aus Kunststoff und es treten während der Herstellung Kratzer und Dellen auf. Dies ist leider unvermeidlich und wird leider allen derartigen Fahrzeugen passieren. Sie werden es natürlich eher an einem schwarzen Fahrzeug bemerken.

      Bitte beachten Sie: Die oben genannten "Schäden" können kein Grund für eine Reklamation, eine teilweise Rückerstattung oder eine Rücksendung des Produkts sein.

  • Technische Probleme

    • Wie verbinde ich die Fernbedienung mit dem Auto?

      1- Schalten Sie das Auto aus und entfernen Sie die Batterien aus der Fernbedienung
      2- Legen Sie die Batterien in die Fernbedienung ein, um die Fernbedienung zu bedienen
      3- Drücken Sie ca. 5 Sekunden lang auf "Auto auswählen". In den meisten Fällen befindet sich diese Taste in der Mitte der Fernbedienung. Das LED-Licht blinkt
      4- Schalten Sie jetzt das Auto ein und die Fernbedienung blinkt nicht mehr, sondern bleibt eingeschaltet
      5- Sie sind mit dem Auto verbunden

      Die Position und Funktion der Tasten unterscheiden sich je nach Fernbedienung. Wenn Sie die Fernbedienung nicht verbinden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    • Ich habe gerade mein Auto erhalten, aber es wird nicht aufgeladen

      Wenn Sie gerade Ihr Auto erhalten haben, stellen Sie sicher, dass Sie alles anschließen, da das Auto noch nicht an die Batterie angeschlossen ist. Nachdem Sie dies überprüft haben, können Sie Ihr Fahrzeug 12 Stunden lang aufladen.

  • Kundenservice

    • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

      Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.

      Sie erreichen uns unter der Nummer: +31850074410

      Sie erreichen uns auch per E-Mail: support@elektrokinderfahrzeug.de

      Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu antworten.

      Es ist wichtig, dass Sie immer Ihre Bestellnummer und Ihren Bestellnamen angeben, wenn Sie anrufen, wenn Sie eine E-Mail senden.

      Wenn Sie uns wegen fehlerhafter Produkte, Rücksendungen usw. kontaktieren, senden Sie uns bitte ein Bild des Problems per E-Mail.