Unsere Lieferbedingungen

Wir versenden Pakete sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen innerhalb Europas standardmäßig mit DHL/DPD/ UPS und PostNL. Der Vorteil ist, dass Pakete, die auf diese Weise verschickt werden, 2 bis 3 Mal erneut an die Lieferadresse zugestellt werden, wenn Sie nicht zu Hause sind. Die Zustellung erfolgt am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Nach 2 Zustellversuchen wird das Paket an BWW 2INVEST N.V. zurückgeschickt.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten mit unseren Spediteuren sind nicht festgelegt. Manchmal können Sie wählen, wann Ihr Paket zugestellt werden soll, und wenn Sie keine Präferenz angeben, können Sie oft überprüfen, wann ein Kurier wahrscheinlich vorbeikommt. Unsere Spediteure haben eine Zustelldichte von 98% für die Zustellung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen. Eine Bestellung, die an Werktagen vor 15.30 Uhr aufgegeben wird, wird innerhalb von 1-3 Tagen geliefert. Allerdings kann es zu einer Verzögerung kommen, die für den Kunden und für uns ärgerlich ist. Wir können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und es können keine "Rechte" daraus abgeleitet werden. Wenn Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde oder immer noch den Status "gemeldet" hat, werden wir dem nachgehen. In der Zwischenzeit ist es immer noch möglich, dass Ihr Paket zugestellt wird. Wir warten dann auf eine 14-tägige Untersuchung und können daher noch keine Erstattung oder ein neues Produkt schicken. Wenn Ihr Produkt später als erwartet eintrifft und Sie es nicht mehr benötigen, verweigern Sie dem Zusteller die Annahme der Bestellung. So müssen Sie es nicht selbst bei der Post abgeben. Wir sind für die Verzögerung nicht verantwortlich.

Rückkehr

Wird ein Paket an uns zurückgeschickt, weil wir eine falsche Lieferadresse angegeben haben oder weil wir trotz wiederholter Versuche nicht in der Lage waren, es an die angegebene Adresse zuzustellen, sind wir gezwungen, das Rückporto erneut zu berechnen. Bitte überprüfen Sie auch, ob der Name der von Ihnen angegebenen Lieferadresse korrekt ist. Unterschiedliche Adressen können das Transportunternehmen verwirren und einen erneuten Versand des Pakets erforderlich machen. Die damit verbundenen Kosten gehen dann zu Lasten des Empfängers.

Präferenzen

Wenn Sie Ihre Bestellung auf einem anderen Weg als dem üblichen zugestellt haben möchten, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung deutlich an. Wir werden dann mit Ihnen besprechen, was möglich ist. Für Sonderbestellungen, Sendungen auf Paletten und Sendungen mit abweichenden Abmessungen kann ein anderer Transporteur gewählt werden.

Kosten für den Versand:

Diese hängen natürlich von dem gewählten Produkt ab. Ein 55 kg schweres Kinderauto kostet mehr als ein 2 kg schwerer Motorroller. Die Gesamtversandkosten finden Sie am Ende Ihres Warenkorbs.