Bedingungen für Rückgabe und Erstattung

Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie die Artikel zurückgeben möchten. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt (nicht zusammengebaut) und im selben Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein. Vor der Rücksendung eines Artikels müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da wir andernfalls möglicherweise keine Erstattung vornehmen können. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die ohne vorherige Kontaktaufnahme oder Genehmigung unsererseits zurückgeschickt werden und beschädigt sind oder verloren gehen.

Zulässige Rücksendungen

Sobald wir die Rücksendung genehmigt haben, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Rücksendungsteam mit Ihrer Rücksendenummer und Anweisungen für das weitere Vorgehen. Wir gewähren eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt dieser E-Mail für die Rücksendung der Waren an unser Lager. Danach erfolgt die Rückerstattung nach unserem Ermessen, und Artikel, die außerhalb dieses Zeitrahmens ohne vorherige Genehmigung zurückgeschickt werden, können abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt werden, was dazu führen kann, dass Sie eine zusätzliche Kuriergebühr zahlen müssen. Wir erstatten Bestellungen erst, wenn der zurückgesandte Artikel von unserem Lager angenommen und bearbeitet wurde.

Originalverpackung

Wenn der zurückgegebene Artikel BENUTZT, BESCHÄDIGT oder nicht in der ORIGINALVERPACKUNG ist, können wir keine vollständige Rückerstattung anbieten und müssen 30% des ursprünglichen Kaufpreises in Rechnung stellen, um die Tatsache zu decken, dass wir ihn nicht mehr weiterverkaufen können. Wir empfehlen Ihnen, vor der Rücksendung Fotos des Artikels und der Verpackung zu machen, um den Zustand des Artikels zu dokumentieren. Im Falle eines Transportschadens kann eine visuelle Aufzeichnung des Zustands des Artikels vor dem Versand den Rückgabeprozess beschleunigen und verhindern, dass ein zurückgegebener Artikel aufgrund eines Schadens abgelehnt wird. Bitte stellen Sie sicher, dass bei allen Produkten, die mit Benzin betrieben werden, die Tanks entleert werden und bei batteriebetriebenen Produkten das Batteriekabel abgeklemmt wird.um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Wie funktioniert das mit den Reparaturen, wohin soll ich mich wenden?

Für Reparaturen und Wartung Ihres Produkts besuchen Sie bitte die Filiale in Halsteren (nur nach Vereinbarung). Wir können nicht garantieren, dass Ihr Produkt sofort vor Ort repariert wird. Wir können Ihnen nur helfen, wenn der Artikel bei uns gekauft wurde. Wir bieten außerdem eine Garantie auf alle unsere Reparaturarbeiten. Wir gewähren 50% Rabatt auf den Stundensatz für unsere Kunden! Statt 60,- € zahlen Sie als Kunde von BWW 2INVEST N.V. nur 30,- € pro Stunde (ohne Teile). Gibt es etwas, das wir nicht sofort beheben können? Auch dann sorgen wir dafür, dass Ihr Produkt innerhalb von 15 Arbeitstagen fertig ist. Sie können Ihr Produkt dann wieder abholen.

Produkt nach 14 Tagen zurückgeben, weil es defekt ist?

Manchmal erhalten wir Artikel zurück, weil sie defekt sind. Nach einer Überprüfung durch unsere Mitarbeiter erweist sich dies in 99 % der Fälle als falsch. Oft sind die Fahrzeuge nicht richtig eingebaut oder die Batterie ist nicht geladen oder einfach nicht angeschlossen. Wenn Sie einen Artikel wegen eines Defekts zurückschicken, dieser sich aber als in Ordnung herausstellt, werden wir Ihnen die Arbeits- und Verwaltungskosten in Rechnung stellen. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden. Sollte sich das Fahrzeug im Rahmen der Garantie als defekt erweisen, werden wir den Artikel innerhalb von 15 Arbeitstagen reparieren und zurücksenden. Sollte das Fahrzeug nicht mehr zu reparieren sein, erhalten Sie dafür eine Gutschrift.

Sammlung

In seltenen Fällen arrangieren wir die Rücksendung und informieren Sie vor der Abholung durch den Kurier über die anfallenden Kosten (Rücksendekosten und Verwaltungsgebühren in Höhe von 20 bis 40 € können je nach den Umständen anfallen). Die Kosten für die Rücksendung können je nach Größe des Produkts variieren und werden von unserem Kurierdienst festgelegt. Sie werden benachrichtigt, bevor wir die Abholung veranlassen. Wir werden mit Ihnen einen geeigneten Tag vereinbaren, können aber keine bestimmte Zeit für die Abholung durch den Kurier festlegen. Wenn Sie die Abholung versäumen, müssen wir dies in Rechnung stellen, da wir für die versäumte Abholung zur Kasse gebeten werden. Wenn Sie die Abholung nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Wir werden versuchen, die Abholung abzusagen, aber wenn dies nicht möglich ist, müssen wir die verpasste Abholung in Rechnung stellen.

Verfolgen und verfolgen

Wenn Sie die Rücksendung selbst veranlassen, empfehlen wir Ihnen, eine Sendungsverfolgung in Anspruch zu nehmen, da wir für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, nicht verantwortlich gemacht werden können. Wenn wir die Rücksendung veranlassen, fallen Kosten für den Kurierdienst sowie Verwaltungsgebühren an, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden; der Kundendienst wird Sie darüber informieren, bevor die Rücksendung veranlasst wird.denken Sie daran, dass das Produkt Ihnen gehört, bis es von einem Mitarbeiter unseres Lagers erfolgreich entgegengenommen, geprüft und unterzeichnet wurde.

Rücksendung erhalten

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Shop-Gutschrift informieren. Im Falle einer Genehmigung werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeiten. Eine Gutschrift erfolgt automatisch innerhalb von 3-7 Arbeitstagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, je nach Zahlungsmethode. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell überwiesen wird, und wenden Sie sich an Ihre Bank. Bis eine Erstattung verbucht wird, vergeht oft eine gewisse Bearbeitungszeit. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@berghofftoys.com

Sammlung und Rückgabe (gescheiterte Sammlungen)

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, wird sich ein Kurierdienst weigern, den Artikel abzuholen, wenn er nicht ordnungsgemäß verpackt ist, und wir werden die Kosten für die fehlgeschlagene Abholung in Rechnung stellen, unabhängig davon, aus welchem Grund der Artikel verpackt werden muss. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass der Artikel korrekt verpackt ist, und wir benötigen Ihre Bestätigung, dass dies der Fall ist, bevor wir eine Abholung veranlassen. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Karton, in dem Sie den Artikel erhalten haben, in gutem Zustand aufzubewahren.